Am Samstag fand die Generalversammlung des Vereins Aarauer Altstadtlauf in Basel statt, wo wir eine Stadtführung inklusive einer kurzen Fährenfahrt über den Rhein machten. Unter anderem kreuzten wir auf unserem Weg mehrere Male die Strecke des Basler Stadtlaufs – man muss ja schliesslich schauen, was die «Konkurrenz» macht ;-).  Anschliessend hielten wir unsere Generalversammlung in einer tollen Wohnung mit Rheinblick ab.

Wir nutzten den Teamausflug nach Basel und die Generalversammlung vor allem auch dafür, um die letzten Details für den diesjährigen Aarauer Altstadtlauf zu planen. Schliesslich dauert es nur noch fünf Wochen, bis der Startschuss fällt. Wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet und freuen uns auf unser 5-Jahres-Jubiläum am 18. Mai. Und für alle die sich ihren Startplatz noch nicht gesichert haben – nichts wie los!

Jetzt anmelden