Die ideale Plattform für einen Kundenanlass

Die ideale Plattform für einen Kundenanlass

Am Samstag 16. Juni findet die 4. Ausgabe des Aarauer Altstadtlaufs statt. Mit dabei sind auch 15 Mitarbeiter der Allianz Generalagentur Aarau, die den Lauf gemeinsam mit ihren Kunden absolvieren.

Bei der letztjährigen Ausgabe des Aarauer Altstadtlaufs haben sich bereits zehn der insgesamt 75 Mitarbeiter der Allianz Generalagentur Aarau an die Startlinie gestellt. In diesem Jahr sind es sogar noch einige mehr. Und sie werden nicht alleine laufen, sondern gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden, die sie normalerweise in Versicherungsfragen beraten und betreuen. „Wir haben vor einigen Jahren entschieden, dass wir in Aarau noch aktiver sein und die Aktivitäten in der Stadt unterstützen wollen. Und das nicht nur finanziell, sondern in dem wir selber mitmachen und uns engagieren“, sagt Reto Suter, stellvertretender Generalagent.

Für die Allianz Generalagentur Aarau wird der Aarauer Altstadtlauf damit zur idealen Plattform für einen Kundenanlass. „Der Aarauer Altstadtlauf ist ein toller Event, den wir gerne unterstützen und auch unsere Kunden daran teilhaben lassen wollen. So können wir sie in einem ungezwungenen Rahmen noch besser kennenlernen und mit ihnen auch über andere Dinge sprechen als über Versicherungen. Das ist uns ein grosses Anliegen“, so Reto Suter.

10 Startplätze zu gewinnen

Insgesamt werden die Läuferinnen und Läufer am Aarauer Altstadtlauf in mehr als 30 Kategorie an den Start gehen. Von den jüngsten Kids der Kategorie U8, die eine 600 Meter Runde laufen, über die 5er-Teams, die in der Stafette antreten, bis hin zu den Erwachsenen, die in der Hauptkategorie eine Gesamtstrecke von 7,2 Kilometern absolvieren, ist garantiert für alle etwas dabei.

Für die Einzelkategorien – Jogger (3,6km) und Hauptkonkurrenz (7,2km) – verlost die Allianz Generalagentur Aarau zehn gratis Startplätze. Wer also Lust hat, sich am 16. Juni auf die Strecke mitten durch die Aarauer Innentadt zu wagen, darf an der Verlosung teilnehmen. Alles, was man dafür tun muss, ist eine E-Mail mit dem Betreff „Aarauer Altstadtlauf 2018“ an folgende Adresse zu senden: contact.kurt.ineichen@allianz-suisse.ch. Es müssen Name, Adresse und Telefonnummer angegeben werden. Alle E-Mails, die bis am 31. Mai eintreffen, nehmen an der Verlosung teil. Die zehn Gewinner werden von der Allianz Generalagentur Aarau informiert.

Jetzt anmelden
2018-05-05T06:42:20+00:00