Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die vierte Ausgabe des Aarauer Altstadtlaufs kommt immer näher. Noch dauert es knapp drei Monate, bis am 16. Juni 2018 der Startschuss fällt. Die Vorbereitungen laufen aber bereits jetzt auf Hochtouren. Am letzten Samstag fand die Generalversammlung des Vereins Aarauer Altstadtlauf im Hotel Storchen in Schönenwerd statt, wo wir neben der Planung des nächsten Laufs auch eine Führung durch das Restaurant und ein tolles Mittagessen geniessen durften.

Aarauer Altstadtlauf
Aarauer Altstadtlauf

An der GV wurden die bestehenden Vorstandsmitglieder um Präsident Kurt Röthlisberger für zwei weitere Jahre gewählt. Neu im Vorstand sind Kerstin Schröder (Eventmanagment) und Fabio Baranzini (Pressearbeit), die bereits im letzten Jahr fleissig mitgeholfen haben. Wir nehmen die vierte Ausgabe des Aarauer Altstadtlaufs also mit bewährten Kräften in Angriff. Und ihr dürft euch freuen: Wir haben einige tolle Sachen in Planung über die wir euch in diesem Blog und auf unserer Facebookseite regelmässig informieren werden. Also: Facebookseite liken und immer mal wieder unseren Blog besuchen. Oder noch besser: Melde dich gleich jetzt für den Aarauer Altstadtlauf an. Dann wirst du garantiert nichts verpassen!

Jetzt anmelden
2018-03-25T14:15:45+00:00